×
Skip to main content

Content-Management Ihrer Produkte Schafft einen Mehrwert


Contentmanagement as a Service für Ihre Medizinprodukte-Vermarktung

Den Content so aufzubereiten, dass er für die unterschiedlichen Kanäle (online und offline) qualifiziert zur Verfügung steht, ist die Basis unserer Content-Marketing Strategie. Wir sind in der Lage, über unsere zentrale Verwaltung eine Ausleitung der strukturierten Daten (Text- und Bildelemente) in die verschiedenen Touchpoints für die unterschiedlichen Print- und Online-Medien (Websites und Shopangebote) zu gewährleisten. 

Contentmanagement Ihres Produktangebotes heiß für uns auch, Ihre Produkte immer eingebettet in einer Rundumsicht zu strukturieren. Dies umfasst die Zuordnung des notwendigen Zubehörs, Ersatzteile, Alternativprodukte, Cross-Selling Artikel und die Verwaltung unterschiedlicher Sprachversionen.

Content-Management

Content-Management

Mehr Effizienz durch Contentmanagement

Die Contentaufbereitung Ihrer Medizinprodukte beinhaltet bei uns immer eine Analyse Ihrer Datenstruktur, um mittels IT-Lösungen die Pflege Ihres Produkt-Contents zu vereinfachen bzw. optimaler zu strukturieren. Durch den Einsatz von verschiedenen Schnittstellen schaffen wir die Möglichkeit, Ihren Content in verschiedene Kanäle auszuleiten.

Mit unserer Infrastruktur beim Media Asset Management (MAM) sorgen wir für eine effiziente Verwaltung – auch Rechteverwaltung – Ihrer digitalen Inhalte.

Cookies sind Informationen, die von unserem Webserver oder Webservern Dritter an die Web-Browser der Nutzer übertragen und dort für einen späteren Abruf gespeichert werden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. Hier finden Sie weitere Informationen zu Cookies. Wenn Sie unseren Service weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.