×
Skip to main content

Content-Marketing MEHR ERFOLG BEI DER VERMARKTUNG VON PRODUKTEN + SERVICES


Healtcare-Markeing

Medizinprodukte zu verstehen und fachspezifisch für die Vermarktung auf den verschiedenen Channels wie Shops, Web-Apps, Homepages, Landingpages, Kataloge,  Broschüren, etc. aufzubereiten zählt zu unseren Kernkompetenzen als B2B-Werbeagentur. Mit unseren Inbound-Marketing Maßnahmen erhöhen wir im Web die Sichtbarkeit Ihrer Angebote und verknüpfen gezielt Ihre Inbound- und Outbound-Aktivitäten für eine optimale Lead- und Umsatzgenerierung.

So wurde beispielsweise eines unserer Shop-Konzepte: med-sales auf der Internet World in München beim »shop usability award 2011« unter die Top 5 der Kategorie B2B-Shops gewählt. Mit unseren cloudbasierten Softwarelösungen plus-order und sales-advisor unterstützen wir den Fachhandel und MedTech-Unternehmen bei der digitalen Transformation von Geschäftsprozessen im Bereich E-Procurement, digitales Verkaufen und Medizinprodukte-Shopsystemen.

Die Merzljak Werbeagentur besteht aus Marketern, Grafikern, Textern, Software-Entwicklern und Programmierern. Wir möchten Sie und Ihre Kunden mit exzellenten Ideen, fundiertem Know-how, gelungenem Design und einer zielgruppenspezifischen Ansprache begeistern. So entstehen Vermarktungskonzepte, die Sie entscheidend weiterbringen, nachhaltig sind und auch in Zukunft Bestand haben. Und das auf allen verschiedenen Touchpoints sowohl Online als auch Offline.

Dafür stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung im Healthcare-Marketing.

Cookies sind Informationen, die von unserem Webserver oder Webservern Dritter an die Web-Browser der Nutzer übertragen und dort für einen späteren Abruf gespeichert werden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. Hier finden Sie weitere Informationen zu Cookies. Wenn Sie unseren Service weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.